Donnerstag, 6. November 2014

un poco loco

Dinge, die uns in letzter Zeit einfach so passiert sind und uns zum Lachen gebracht haben oder wo wir dachten "Verückt, diese Kolumbianer":

 

 

Diegos Tatoo

Unsere beiden Tanzlehrer sind die Besten! Tanzen ist immer super witzig. Dienstags haben wie Salsa (und nun auch Salsa Caleña) bei Diego und Donerstags Bachata bei Johnny (..wie bei Dirty Dancing.. also fast).

Diego sieht so aus wie er heisst. Italienischer Pizzabaecker ist hier das Stichwort. Samt blingbling Ohrring. Viel eigenartiger und umso witziger finden wir allerdings sein Tatoo auf der rechten Brust, das letztens durch das hautenge, gelbe T-shirt blitzte (als ob das nicht so gewollt war)

I ♥ SEX 

...steht da. haha ja genau so. 

Ich bin ja ueberzeugt,dass er da mal 'ne Wette verloren hat...er hat aufjedenfall ganz selbstbewusst dazu gestanden als wir ihn gefragt haben ob das da wirklich steht.
Jetzt muss ich immer wie so 'nen 12 jaehriges Maedchen das Lachen unterdruecken wenn der sich vor mich stellt.
Cooler Typ aufjedenfall und tanzen kann er, das ist ja schliesslich auch das Wichtigste.
 


Supermercadocaballero

Dienstag nach dem Tanzen sind wir dann noch schnell in unseren Stammsupermarkt um die Ecke und da lachte er uns an: Cowboyhut, zahnloses Laecheln, laessiges (oder leicht heruntergekommenes - wie man das eben sehen moechte-) Outfit:  Der Supermarktcowboy. Und weil wir ja so hermosas sind hat er uns auch direkt mal ein Liedchen getraellert. Vor dem Kuehlregal in der Gemueseabteilung. Ich fands witzig :D Die anderen im Supermarkt anscheinend auch. Da sind wir mal wieder kaum aufgefallen und haben uns super in die Zielkultur integriert. 




Affen in der Uni 

Letztens in der UdeA (diesem magischen Ort voller Freude und Gelassenheit (-ja so wuerde ich unser Unigelaende beschreiben) ..auf einmal huepfen sie zwischen den Baeumen umher: Affen!!! besser noch: Aeffchen!! Die sind ungefaehr so gross wie Eichhoernchen (nein, es waren keine Eichhoernchen) und zuckersuess! Aber doch recht scheu. Laura und ich sind natuerlich total ausgerastet und denen wie so kleine Kinder hinterhergerannt damit wir 'nen besseren Blick ergattern koennen. Die anderen Studenten wirkten eher unbeeindruckt. Versteh ich nicht. 

Das Foto hab ich natuerlich nicht gemacht (war ja viel zu aufgeregt) aber das sind sie ! 



Die Rechere ergab, dass sie "mono titís" sind. Haha ich weiss noch nicht ob ich das Bild suess, gruselig oder einfach nur komisch finde :D


2 Kommentare: